Sunday, August 05, 2007

Deutsch

I felt a sudden inspiration to Schreiben in Deutsch.. it's been awhile..

Fur zwei Jahre habe ich höchst Selten Deutsch sprechen/schreiben. Für eine Jahre habe ich ins die Universität Melbourne Deutsch studieren. Aber als studiere ich Wissenschaft, dann kann ich nur eine Jahre Deutsch lernen. Selbverstandlich, mit keine praktizionen, dann sehr viel Deutsche Vokabeln vergessen. Meine Schwester habe funf Jahre ins Schule Deutsch lernen. Naturlich konnen sie sehr gut Deutsch sprechen und schreiben. Sie hat ein Monat ins Deutschland (Tübingen) leben und sie liebt Deutschland- besonders Deutscher Fußballspieler.

Mein Deutsch is really going down the drain.. It took so much effort just to come up with a short paragraph..

Danach, kann ich als mein Deutsch nur eine wort sagen- Schrecklich!

Well if you can't verstehen Deutsch, this entry basically is a little exercise on Deutsch and mein conclusion that I suck at it.

Aufwiedersehen, Gute nacht, Tschüss Alles..

No comments: